//Google Analytics //Google Adsense
Sonntag , 23 Januar 2022

News

Sieg für norwegische Damenstaffel in Antholz – Deutschland auf Rang 8

Norwegerinnen gewinnen spannende Staffel von Antholz Die letzte Staffel vor den olympischen Spielen gewinnen die Norwegerinnen mit Karoline Offigstad Knotten, Tiril Eckhoff, Ida Lien und Ingrid Landmark Tandrevold. Aufgrund einer Strafrunde der Startläuferin hatten sie zunächst knapp eineinhalb Minuten Rückstand auf die Führung, kamen dann aber stark zurück. Der zweite …

weiterlesen

IBU-Cup Brezno-Osrblie: Evgeniia Burtasova gewinnt Verfolgung der Damen – Herrenrennen wurde abgesagt.

Der Sieg im letzten Damenrennen beim IBU-Cup in Brezno-Osrblie, die Verfolgung über 10 km, ging an die Russin Evgeniia Burtasova. Sie verfehlte insgesamt zwei Scheiben, schaffte aber dennoch einen souveränen Sieg in 28:44,4 Min. Die Schwedin Sara Andersson verfehlte insgesamt vier Scheiben, verbesserte sich aber dennoch mit einem Rückstand von …

weiterlesen