Sonntag , 5 Februar 2023

Mäkäräinen und Landertinger in der neuen Saison als TV-Experten dabei

Kaisa Mäkäräinen wird auch in der nächsten Saison dabei sein – als TV-Expertin. – Foto: Andrej Ivanov

Kaisa Mäkäräinen und Dominik Landertinger beendeten ihre aktive Biathlonkarriere nach der Saison 2019/2020. Trotzdem bleiben sie dem Biathlonsport erhalten. Sie übernehmen die Aufgabe des Biathlon-Experten beim Fernsehsender ihres Heimatlandes. Dominik Landertinger berichtet für den ORF und Kaisa Mäkäräinen für den finnischen Rundfunksender YLE. Die Saison startet am 28. November in Kontiolahti mit den Einzelrennen.

Foto: www.smpr.at

weitere News

Lisa Vittozzi siegt im Einzel in Ruhpolding

Vergangene Woche auf der Pokljuka hatte sie noch 4 Fehler bei nur einem Schießen fabriziert, …

Johannes Thingnes Boe gewinnt auch die Verfolgung auf der Pokljuka – Doll auf Rang 11

Der erfolgsverwöhnte Norweger Johannes Thingnes Boe hat auch die Verfolgung über 12,5 km auf der Pokljuka …