//Google Analytics //Google Adsense
Sonntag , 23 Januar 2022

Biathlon-News wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt 

Liebe Biathlon-Fans,

ein weiteres, von der Pandemie geprägtes Jahr liegt hinter uns und hat uns vor große Herausforderungen gestellt. Und es hat uns wieder deutlich gemacht, wie wichtig Zusammenhalt, Zuversicht und vor allem Gesundheit sind.

Das gesamte Team von Biathlon-News wünscht euch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Kraft, Gesundheit und bleibende Momente im neuem Jahr. Wir freuen uns auch 2022 auf spannende Biathlonrennen und interessante Geschichten rund um unseren Lieblingssport. Bleibt uns treu!

Eure Team von Biathlon-News

Biathlon-News Logo21

 

weitere News

IBU-Cup Brezno-Osrblie: Evgeniia Burtasova gewinnt Verfolgung der Damen – Herrenrennen wurde abgesagt.

Der Sieg im letzten Damenrennen beim IBU-Cup in Brezno-Osrblie, die Verfolgung über 10 km, ging …

Roeiseland gewinnt Verfolgung von Ruhpolding 2022- Öberg-Schwestern auf 2 und 3

Marte Olsbu Roeiseland stellt erneut ihre Konstanz unter Beweis. Mit 20 Treffern und einer guten …