Donnerstag , 2 Februar 2023

Biathlon-news.de auf meinsportpodcast.de

Liebe Biathlonfans,

die neue Biathlonsaison startet und alle sind gespannt, wer in diesem Jahr auf den Podesten stehen wird.

Um euch noch besser über alle sportlichen Ereignisse auf dem Laufenden zu halten, könnt ihr Biathlon-news.de jetzt auch als Podcast hören. Wir haben eine Kooperation mit „Kaltschnäuzig“ dem Wintersportpodcast auf meinsportpodcast.de und werden als Experten unsere Meinung einbringen. Viel Spaß beim Zuhören!

Euer Team von Biathlon-news.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meinsportpodcast.de zu laden.

Inhalt laden

weitere News

Lisa Vittozzi siegt im Einzel in Ruhpolding

Vergangene Woche auf der Pokljuka hatte sie noch 4 Fehler bei nur einem Schießen fabriziert, …

Johannes Thingnes Boe gewinnt auch die Verfolgung auf der Pokljuka – Doll auf Rang 11

Der erfolgsverwöhnte Norweger Johannes Thingnes Boe hat auch die Verfolgung über 12,5 km auf der Pokljuka …