//Google Analytics //Google Adsense
Sonntag , 24 Oktober 2021

Sommer-Biathlon-Weltmeisterschaft 2022 findet in Ruhpolding statt

Vom 24. bis 28. August 2022 findet die Sommer-Biathlon-Weltmeisterschaft in Ruhpolding statt. Die Internationale Biathlon Union verkündete die Entscheidung am Rande der Titelkämpfe von Nové Město na Moravě. Die Sommer-WM sollte eigentlich schon 2020 in der Chiemgau Arena ausgetragen werden. Auf Grund des Veranstaltungsverbots während der Corona-Pandemie wurden die Wettkämpfe ersatzlos gestrichen. Daraufhin bewarb sich Ruhpolding für das nächste Jahr erneut.

Die Chiemgauarena trägt im August 2022 die Sommer-Biathlon-Weltmeisterschaft aus – Foto: Harald Deubert

weitere News

Simon Schempp – wenn der Kopf will, aber der Körper streikt – Rückblick auf eine erfolgreiche Biathklonkarriere

Für die einen war es keine besonders große Überraschung nach den durchwachsenen Leistungen der vergangenen …

Interview mit Philipp Nawrath: „Ich möchte mich im Weltcupteam etablieren“

In der vergangenen Saison feierte Philipp Nawrath gemeinsam mit Erik Lesser, Benedikt Doll und Arnd …