//Google Analytics //Google Adsense
Mittwoch , 8 Dezember 2021

Laura Dahlmeier trennt sich für 5.711 Euro von ihrem Goldgewehr

Ein Teil ihres Erfolgsgewehrs wurde bei United Charity für den guten Zweck versteigert

Für 5.711 Euro wechselt Laura Dahlmeiers Gewehrschaft, mit dem sie unter anderem siebenfache Weltmeisterin wurde, den Besitzer: Deutschlands erfolgreichste Biathletin versteigerte das besondere Erinnerungsstück an ihre bisher größten Erfolge. Der Erlös kommt nun ohne Abzug ihrem Herzensprojekt, der Initiative Oberland, zugute. Das Rennen um den berühmten Gewehrschaft, der Dahlmeier selbst sehr am Herzen liegt, machte am Ende ein Bieter aus dem Kreis Ludwigsburg, der sich sehr über seinen Auktionsgewinn freut: „Laura Dahlmeier ist eine sehr authentische Topathletin und ich bewundere ihre Leidenschaft und Natürlichkeit sehr.“ Den Gewehrschaft wird er in seiner Firma als Highlight im Eingangsbereich aufhängen.

weitere News

Sebastian Samuelsson gewinnt auch den zweiten Sprint der Saison – Johannes Kühn auf Rang 12

Sebastian Samuelsson gewinnt auch den zweiten Sprint der Saison im heimischen Östersund vor den beiden …

Lisa Theresa Hauser gewinnt zweiten Sprint von Östersund 2021 – Preuß wird 5.

Lisa Theresa Hauser hat erneut ihre herausragende Form unter Beweis gestellt, mit der sie in …