//Google Analytics //Google Adsense
Sonntag , 23 Januar 2022

Franziska Preuß verpasst Deutsche Meisterschaften

Foto: Andrei Ivanov

Franziska Preuß wird bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften kein Rennen bestreiten. Auf ihren Kanälen in den sozialen Netzwerken schrieb sie: „Nachdem ich Ende Juni eine Verletzung an meiner Lunge hatte, habe ich beim City Biathlon Wiesbaden gemerkt, dass ich einfach noch nicht wieder voll belastbar bin.“ Sie sagte bereits ihre Teilnahme am „Martin Fourcade Nordic Festival“ in Frankreich am 31. August ab. In den nächsten Wochen will sie den Trainingsrückstand aufholen.

weitere News

IBU-Cup Brezno-Osrblie: Evgeniia Burtasova gewinnt Verfolgung der Damen – Herrenrennen wurde abgesagt.

Der Sieg im letzten Damenrennen beim IBU-Cup in Brezno-Osrblie, die Verfolgung über 10 km, ging …

Roeiseland gewinnt Verfolgung von Ruhpolding 2022- Öberg-Schwestern auf 2 und 3

Marte Olsbu Roeiseland stellt erneut ihre Konstanz unter Beweis. Mit 20 Treffern und einer guten …