//Google Analytics //Google Adsense
Sonntag , 23 Januar 2022

Björndalen und Domracheva trainieren chinesisches Biathlonteam

Ole Einar Björndalen und Darya Domrachewa starteten zusammen beim Biathlon auf Schalke – Foto: Biathlon auf Schalke

Ole Einar Björndalen und Darja Domracheva kehren zum Biathlonsport zurück. Die Beiden werden das chinesische Biathlonteam bis zu den Olympischen Spielen 2022 in Peking trainieren. Knapp 18 Monate nach seinem Karriereende ist es die erste Trainerstation für Ole Einar Björndalen, der in übergeordneter Funktion für alle Mannschaften zuständig ist. Seine Frau Darja Domracheva übernimmt das Frauenteam. „Wir sind sehr motiviert und werden unser bestes geben, die Athleten bestmöglich vorzubereiten“, schrieb Domracheva auf ihrer Facebookseite.

weitere News

Volunteer beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer geht kaum eine Großveranstaltung über die Bühne. Auch nicht beim …

Geisterspiele – Biathlon-Weltcup ohne Zuschauer

Bereits zum dritten Mal in diesem Winter findet der Biathlon-Weltcup vor Geisterkulisse statt. Nach den …