Sonntag , 5 Februar 2023

Weltcups in Hochfilzen ohne Zuschauer!

Der Biathlon-Weltcup in Hochfilzen war neben Ruhpolding und Oberhof der sozusagen „dritte Heimweltcup“ für die deutschen Fans. Doch daraus wird in diesem Jahr leider nichts.

Wie das Organisationskomitee des Weltcups in Hochfilzen jetzt bekannt gab, werden zu den Weltcups vom 11. bis 13. Dezember 2020 und eine Woche später vom 17. bis 20. Dezember keine Zuschauer zugelassen und werden als sogenannte Geisterennen stattfinden (Stand 29.09.2020).

Auf Grund der aktuellen Covid-19-Situation mußte der Veranstalter diese unerfreuliche Entscheidung treffen und bedauern diese sehr.

weitere News

Denise Herrmann-Wick gewinnt Verfolgung von Antholz

Denise Herrmann-Wick holt sich ihren 10. Weltcupsieg in der Verfolgung von Antholz vor Lisa Vittozzi …

Johannes Thingnes Bø gewinnt der Sprint in Antholz 2023

Johannes Thingnes Bø ist weiterhin das Maß der Dinge im Biathlon-Weltcup 2023. Auch im Sprint …