Freitag , 19 April 2024

Weltcups in Hochfilzen ohne Zuschauer!

Der Biathlon-Weltcup in Hochfilzen war neben Ruhpolding und Oberhof der sozusagen „dritte Heimweltcup“ für die deutschen Fans. Doch daraus wird in diesem Jahr leider nichts.

Wie das Organisationskomitee des Weltcups in Hochfilzen jetzt bekannt gab, werden zu den Weltcups vom 11. bis 13. Dezember 2020 und eine Woche später vom 17. bis 20. Dezember keine Zuschauer zugelassen und werden als sogenannte Geisterennen stattfinden (Stand 29.09.2020).

Auf Grund der aktuellen Covid-19-Situation mußte der Veranstalter diese unerfreuliche Entscheidung treffen und bedauern diese sehr.

weitere News

Marte Olsbu Røiseland beendet ihre Karriere

Am vergangenen Wochenende hat Marte Olsbu Røiseland noch einmal ihre Klasse unter Beweis gestellt und …

Vetle Sjastaad Christiansen siegt im Massenstart von Östersund – Doll bester Deutscher auf Rang 8

Auch in Abwesenheit des Weltcupgesamtführenden Johannes Thingnes Boe geht der Sieg im Massenstart von Östersund …