Montag , 6 Februar 2023

Schrecksekunde bei Dorothea Wierer

Foto: Andrej Ivanov

Die Biathlon-Gesamtweltcupsiegerin der vergangenen Saison versetzte ihre Fans mit einem Foto auf Instagramm in helle Aufregung. Die 29jährige Südtirolerin postete ein Foto, auf dem sie mit einer Infusion am rechten Arm in einem Krankenbett zu sehen ist. Was war passiert?

Wie italienische Medien übereinstimmend berichteten, hat Dorothea Wierer immer wieder mal mit Darmproblemen zu kämpfen. Darum ließ sich Wierer im Krankenhaus von Cavalese behandeln, gab aber anschließend gleich Entwarnung.

Der Zustand von Wierer hat sich bereits deutlich gebessert, so dass sie schon bald das Krankenhaus wieder verlassen kann.

weitere News

Denise Herrmann-Wick gewinnt Verfolgung von Antholz

Denise Herrmann-Wick holt sich ihren 10. Weltcupsieg in der Verfolgung von Antholz vor Lisa Vittozzi …

Johannes Thingnes Bø gewinnt der Sprint in Antholz 2023

Johannes Thingnes Bø ist weiterhin das Maß der Dinge im Biathlon-Weltcup 2023. Auch im Sprint …