Freitag , 19 April 2024

Dominik Landertinger wird an der Bandscheibe operiert

Dominik Landertinger (Foto: ÖSV/Gerald Sonnberger)

Dominik Landertinger wird sich einem operativen Eingriff an der Lendenwirbelsäule unterziehen müssen. Der 29-jährige Tiroler laboriert seit knapp einem Jahr an Bandscheibenproblemen, welche in der vergangenen Woche wieder akut geworden sind. „Mir ist es so richtig eingeschossen. Nach einer genaueren Untersuchung und Rücksprache mit den Ärzten und der sportlichen Führung habe
ich mich jetzt zu diesem Schritt entschlossen“, so der vielfache Medaillengewinner. Der Eingriff wird am Donnerstag im Sanatorium Kettenbrücke von Dr. Michael Gabl durchgeführt.

Wir werden Euch über den Verlauf der Operation sowie über die zu erwartende Trainingspause in den kommenden Tagen informieren.

weitere News

Norwegen gewinnt Single-Mixed-Staffel von Nove Mesto 2023

Norwegen hat in der Singel-Mixed-Staffel die Ausnahmestellung unter Beweis gestellt. Marte Olsbu Røiseland und Vetle …

Deutschland auf Platz 4 in der Mixed-Staffel von Nove Mesto 2023

Zum Abschluss des Biathlon-Weltcups in Nove Mesto 2023 hat die deutsche Mixed-Staffel am Ende den …