Donnerstag , 2 Februar 2023

Klein Matilda macht das Glück von Miriam Gössner und Felix Neureuther perfekt

München/Garmisch-Partenkirchen – Nun ist es soweit. Klein Matilda macht das kleine Glück von Miriam Gössner und Skistar Felix Neureuther perfekt. „So viel Liebe. Willkommen auf der Welt, kleine Matilda“, posteten Miriam Gössner und Felix Neureuther noch am Samstag auf ihren Facebook-Seiten.

Oma Rosi Mittermaier und Opa Christian Neureuther sind auch glücklich, dass alles gut gegangen ist.

Wir von Biathlon-News.de wünschen dem frischgebackenen Elternpaar alles Gute und viele Stunden der Freude und des Glücks mit der kleinen Erdenbürgerin.

Es bleibt abzuwarten, ob Miriam Gössner nach ihrer Babypause wieder zum Biathlonsport zurückkehren wird.

weitere News

Lisa Vittozzi siegt im Einzel in Ruhpolding

Vergangene Woche auf der Pokljuka hatte sie noch 4 Fehler bei nur einem Schießen fabriziert, …

Johannes Thingnes Boe gewinnt auch die Verfolgung auf der Pokljuka – Doll auf Rang 11

Der erfolgsverwöhnte Norweger Johannes Thingnes Boe hat auch die Verfolgung über 12,5 km auf der Pokljuka …