//Google Analytics //Google Adsense
Sonntag , 24 Oktober 2021

Gute Nachrichten: City-Biathlon Wiesbaden findet statt

Erfreuliche Nachrichten aus Wiesbaden: der beliebte City-Biathlon kann dieses Jahr trotz Corona-Pandemie am 27. September stattfinden. Athleten aus zehn verschiedenen Nationen werden in der hessischen Landeshauptstadt gegeneinander antreten. An die Umstände angepasst wird das Event natürlich nur mit einem entsprechenden Hygienekonzept und unter Einhaltung der Abstandsregeln stattfinden. So können nur wenige registrierte Zuschauer der Veranstaltung beiwohnen, des weiteren wird auf die große Zuschauertribüne verzichtet. Auch das Rahmenprogramm, sowie Side Events werden nicht stattfinden können. Dafür wird der City-Biathlon allerdings live vom ZDF übertragen, sodass die Zuschauer zumindest vor dem Fernseher mitfiebern können. Welche Athleten genau teilnehmen werden, sowie genauere Infos zum Ablauf werden am 11. August bekanntgegeben.

Bereits gekaufte Eintrittskarten müssen über die Online-Ticketportale gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden, detaillierte Infos gibt es auf der Website www.city-biathlon.com.

City-Biathlon in Wiesbaden.
Foto: n plus sport GmbH

weitere News

Simon Schempp – wenn der Kopf will, aber der Körper streikt – Rückblick auf eine erfolgreiche Biathklonkarriere

Für die einen war es keine besonders große Überraschung nach den durchwachsenen Leistungen der vergangenen …

Interview mit Philipp Nawrath: „Ich möchte mich im Weltcupteam etablieren“

In der vergangenen Saison feierte Philipp Nawrath gemeinsam mit Erik Lesser, Benedikt Doll und Arnd …