Sonntag , 5 Februar 2023

Erik Lesser wurde Vater!

Erik Lesser (GER) – Foto: Andrej Ivanov

Es wurde reichlich darüber spekuliert, warum Erik Lesser beim Heim-Weltcup in Oberhof nach dem Sprint am vergangenen Freitag abgereist war. Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Der Staffel- und Verfolgungsweltmeister von Kontiolahti 2015 ist Vater geworden. Nach übereinstimmenden Medienberichten brachte Lessers Lebensgefährtin Nadine Neuber im Beisein von Erik Lesser Töchterchen Anouk zur Welt.

Der frischgebackene Vater kehrte nach der Geburt zum Team nach Oberhof zurück und wird in der abschließenden Staffel als Startläufer ins Rennen gehen.

weitere News

Denise Herrmann-Wick gewinnt Verfolgung von Antholz

Denise Herrmann-Wick holt sich ihren 10. Weltcupsieg in der Verfolgung von Antholz vor Lisa Vittozzi …

Johannes Thingnes Bø gewinnt der Sprint in Antholz 2023

Johannes Thingnes Bø ist weiterhin das Maß der Dinge im Biathlon-Weltcup 2023. Auch im Sprint …