Mittwoch , 24 April 2024

Dorothea Wierer mit goldener Schneeflocke geehrt

Dorothea Wierer (ITA) im Sprint von Östersund – Foto: Andrei Ivanov

Dorothea Wierer wurde vom italienischen Skiverband mit der goldenen Schneeflocke geehrt. Auf der „Gran Gala di neve e ghiaccio“ wurde sie neben anderen Stars der italienischen Mannschaft für ihre starken Leistungen in der letzten Saison, besonders bei der Heim-Weltmeisterschaft von Antholz ausgezeichnet. Lisa Vittozzi nahm ebenfalls eine FISI-Auszeichnung entgegen.

weitere News

Marte Olsbu Røiseland beendet ihre Karriere

Am vergangenen Wochenende hat Marte Olsbu Røiseland noch einmal ihre Klasse unter Beweis gestellt und …

Vetle Sjastaad Christiansen siegt im Massenstart von Östersund – Doll bester Deutscher auf Rang 8

Auch in Abwesenheit des Weltcupgesamtführenden Johannes Thingnes Boe geht der Sieg im Massenstart von Östersund …