Samstag , 23 September 2023

Der bezwingbare Dominator – das erste Hochfilzenwochenende im Talkathlon-Podcast

Johannes Thingnes Boe verliert seine Dominanz und bekommt harte Konkurrenz aus der eigenen Mannschaft. Marte Olsbu Roeiseland schnappt sich das gelbe Trikot und den Namen Dzinara Alimbekava sollte man sich merken. Der Weltcup von Hochfilzen im Talkathlon-Rückblick.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meinsportpodcast.de zu laden.

Inhalt laden

weitere News

Marte Olsbu Røiseland beendet ihre Karriere

Am vergangenen Wochenende hat Marte Olsbu Røiseland noch einmal ihre Klasse unter Beweis gestellt und …

Vetle Sjastaad Christiansen siegt im Massenstart von Östersund – Doll bester Deutscher auf Rang 8

Auch in Abwesenheit des Weltcupgesamtführenden Johannes Thingnes Boe geht der Sieg im Massenstart von Östersund …