Montag , 6 Februar 2023

Biathlon World Team Challenge findet in Ruhpolding statt

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Biathlon World Team Challenge nicht wie gewohnt in der Veltins-Arena auf Schalke stattfinden. Nun ist entschieden, dass das Event stattdessen in Ruhpolding ausgetragen wird. Bisher ist noch offen, ob Zuschauer in Ruhpolding zugelassen werden. Sicher ist, dass Denise Herrmann und BenediktDoll bei dem Event an den Start gehen werden.

Die Tickets für das Event Biathlon auf Schalke 2020 behalten für das Jahr 2021 ihr Gültigkeit. Wer den Termin im nächsten Jahr nicht wahrnehmen kann, kann die Tickets umtauschen.

weitere News

Lisa Vittozzi siegt im Einzel in Ruhpolding

Vergangene Woche auf der Pokljuka hatte sie noch 4 Fehler bei nur einem Schießen fabriziert, …

Johannes Thingnes Boe gewinnt auch die Verfolgung auf der Pokljuka – Doll auf Rang 11

Der erfolgsverwöhnte Norweger Johannes Thingnes Boe hat auch die Verfolgung über 12,5 km auf der Pokljuka …