Samstag , 20 April 2024

Keine Rennen am Samstag in Canmore!

Foto: www.fotolia.de

Wie die Internationale Biathlon Union (IBU) nach den beiden Staffelrennen am Freitag bekannt gab, werden auf Grund der zu erwartenden Temperaturen um -25°C die für Samstag, 09.02.2019 geplanten Sprints beim Weltcup in Canmore auf Sonntag, 10.02.2019 verschoben. Laut Wettkampfordnung der IBU dürfen Rennen bei unter -20° C nicht mehr gestartet werden. Bereits die beiden Staffelrennen wurden bereits bei grenzwertigen Bedingungen gestartet.

Der Sprint der Herren soll um 20.20 Uhr  und der Sprint der Damen um 22.45 Uhr gestartet werden.

weitere News

Marte Olsbu Røiseland beendet ihre Karriere

Am vergangenen Wochenende hat Marte Olsbu Røiseland noch einmal ihre Klasse unter Beweis gestellt und …

Vetle Sjastaad Christiansen siegt im Massenstart von Östersund – Doll bester Deutscher auf Rang 8

Auch in Abwesenheit des Weltcupgesamtführenden Johannes Thingnes Boe geht der Sieg im Massenstart von Östersund …