Dienstag , 19 März 2024

Karolin Hochler am Schienbein operiert

Foto: Andrej Ivanov

Nach akuten Schienbeinschmerzen musste sich Karolin Horchler in den vergangenen Tagen in der Universitätsklinik Carl Gustav Carus in Dresden einem kurzfristigen chirurgischen Eingriff unterziehen. Wie sie in den sozialen Netzwerken bekanntgab, litt die 30-Jährige Silbermedaillengewinnerin in der Staffel von Antholz 2020 an einem sogenannten Kompartmentsydrom oder Muskelkompressionssyndrom, bei welchem ein erhöhter Gewebedruck zur Verminderung der Durchblutung führt.

Horchler hat nach eigenen Aussagen den kurzfristig geplanten Eingriff sehr gut überstanden und sie konnte auch schon wieder erste Schritte machen.
Wir wünschen ihr gute Besserung!

weitere News

Marte Olsbu Røiseland beendet ihre Karriere

Am vergangenen Wochenende hat Marte Olsbu Røiseland noch einmal ihre Klasse unter Beweis gestellt und …

Vetle Sjastaad Christiansen siegt im Massenstart von Östersund – Doll bester Deutscher auf Rang 8

Auch in Abwesenheit des Weltcupgesamtführenden Johannes Thingnes Boe geht der Sieg im Massenstart von Östersund …