Sonntag , 5 Februar 2023

23. City-Biathlon Garmisch: Karolin Horchler und Roman Rees ersetzen Doll und Preuß

Nach der Absage von Benedikt Doll und Franziska Preuß, die beide kurzfristig vom Deutschen Skiverband für das erkrankte Duo Lesser/Hinz für den Biathlon auf Schalke nachnomminiert wurden, obwohl beide dem Skiclub Garmisch schon vor Wochen einen Start beim traditionsreichen City-Biathlon zugesagt hatten, konnte Peter Fischer, Präsident des SCG, mit Karolin Horchler und Roman Rees in letzter Minute noch zwei Weltcup-Starter für das Rennen am Sonntag, den 30.12.2018 um 18.00 Uhr aus dem Hut zaubern.

Trotzdem sieht Peter Fischer den City-Biathlon in Garmisch in seiner Existenz gefährdet, will aber jeglichen Konflikt mit dem DSV vermeiden.

Programm City-Biathlon Garmisch:

16.30 Uhr:  Anschießen Junioren
17.00 Uhr:  Start Juniorenrennen
17.30 Uhr:  Anschießen Hauptfeld
18.00 Uhr:  Golden Round (Vorstellung der Teilnehmer)
18.15 Uhr:  Start Hauptrennen
18.45 Uhr:  Siegerinterviews
19.30 Uhr:  Siegerehrung

weitere News

Lisa Vittozzi siegt im Einzel in Ruhpolding

Vergangene Woche auf der Pokljuka hatte sie noch 4 Fehler bei nur einem Schießen fabriziert, …

Johannes Thingnes Boe gewinnt auch die Verfolgung auf der Pokljuka – Doll auf Rang 11

Der erfolgsverwöhnte Norweger Johannes Thingnes Boe hat auch die Verfolgung über 12,5 km auf der Pokljuka …