//Google Analytics //Google Adsense
Mittwoch , 5 Mai 2021

23. City-Biathlon Garmisch: Karolin Horchler und Roman Rees ersetzen Doll und Preuß

Nach der Absage von Benedikt Doll und Franziska Preuß, die beide kurzfristig vom Deutschen Skiverband für das erkrankte Duo Lesser/Hinz für den Biathlon auf Schalke nachnomminiert wurden, obwohl beide dem Skiclub Garmisch schon vor Wochen einen Start beim traditionsreichen City-Biathlon zugesagt hatten, konnte Peter Fischer, Präsident des SCG, mit Karolin Horchler und Roman Rees in letzter Minute noch zwei Weltcup-Starter für das Rennen am Sonntag, den 30.12.2018 um 18.00 Uhr aus dem Hut zaubern.

Trotzdem sieht Peter Fischer den City-Biathlon in Garmisch in seiner Existenz gefährdet, will aber jeglichen Konflikt mit dem DSV vermeiden.

Programm City-Biathlon Garmisch:

16.30 Uhr:  Anschießen Junioren
17.00 Uhr:  Start Juniorenrennen
17.30 Uhr:  Anschießen Hauptfeld
18.00 Uhr:  Golden Round (Vorstellung der Teilnehmer)
18.15 Uhr:  Start Hauptrennen
18.45 Uhr:  Siegerinterviews
19.30 Uhr:  Siegerehrung

weitere News

Pause als TV-Expertin: Magdalena Neuner in der nächsten Saison nicht dabei

Magdalena Neuner beendet ihre Karriere als TV-Expertin in der ARD. Seit 2015 gehörte sie gemeinsam …

Gewinner der Kristallkugel Saison 2020/2021

Eine besondere Saison ist zu Ende gegangen. Die Internationale Biathlonunion hat mit einem Hygienekonzept dafür …