Freitag , 29 März 2024

23. City-Biathlon Garmisch: Karolin Horchler und Roman Rees ersetzen Doll und Preuß

Nach der Absage von Benedikt Doll und Franziska Preuß, die beide kurzfristig vom Deutschen Skiverband für das erkrankte Duo Lesser/Hinz für den Biathlon auf Schalke nachnomminiert wurden, obwohl beide dem Skiclub Garmisch schon vor Wochen einen Start beim traditionsreichen City-Biathlon zugesagt hatten, konnte Peter Fischer, Präsident des SCG, mit Karolin Horchler und Roman Rees in letzter Minute noch zwei Weltcup-Starter für das Rennen am Sonntag, den 30.12.2018 um 18.00 Uhr aus dem Hut zaubern.

Trotzdem sieht Peter Fischer den City-Biathlon in Garmisch in seiner Existenz gefährdet, will aber jeglichen Konflikt mit dem DSV vermeiden.

Programm City-Biathlon Garmisch:

16.30 Uhr:  Anschießen Junioren
17.00 Uhr:  Start Juniorenrennen
17.30 Uhr:  Anschießen Hauptfeld
18.00 Uhr:  Golden Round (Vorstellung der Teilnehmer)
18.15 Uhr:  Start Hauptrennen
18.45 Uhr:  Siegerinterviews
19.30 Uhr:  Siegerehrung

weitere News

Norwegen gewinnt Single-Mixed-Staffel von Nove Mesto 2023

Norwegen hat in der Singel-Mixed-Staffel die Ausnahmestellung unter Beweis gestellt. Marte Olsbu Røiseland und Vetle …

Deutschland auf Platz 4 in der Mixed-Staffel von Nove Mesto 2023

Zum Abschluss des Biathlon-Weltcups in Nove Mesto 2023 hat die deutsche Mixed-Staffel am Ende den …