//Google Analytics //Google Adsense
Mittwoch , 8 Dezember 2021

KATICAMP – Kati Wilhelm lädt wieder Nachwuchsbiathleten nach Oberhof

Bereits zum achten Mal lädt Kati Wilhelm die besten Nachwuchsbiathleten aus Deutschland im Alter bis 16 Jahren in ihre Heimat den Thüringer Wald zu einem Trainingscamp ein. Gemeinsam mit dem Deutschen Skiverband organisiert die dreifache Olympiasiegerin vom 8. bis 10. Oktober 2021 ein ereignisreiches Wochenende in Oberhof und Umgebung. Neben Trainingseinheiten (u.a. Koordination, Skitechnik und Schießtraining) bekommen die jungen Athletin auch eine Führung durch den Wachstruck des DSV, einen Workshop mit der Nationalen Anti Doping Agentur und Inspiration von Kati Wilhelm persönlich. Der Abschluss des Wochenendes bildet ein Biathlonwettkampf, bei dem die 30 Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen können.

weitere News

Oberhof beginnt mit Rückerstattung der Tickets

Wenn nach dem Jahreswechsel der Biathlon-Zirkus traditionell am Grenzadler in Oberhof sein Stelldichein gibt, wird …

IBU-Cup Idre: Franziska Hildebrand gewinnt auch Verfolgung – Deutsche Herren verpassen Podest nur knapp!

Für Franziska Hildebrand endete der IBU-Cup im schwedischen Idre mit einem Doppelsieg. Nach ihrem Triumph …