//Google Analytics //Google Adsense
Samstag , 23 Januar 2021

Biathlon-News: Steffen Hauswald verlässt Swiss-Ski!

Steffen Hauswald – Foto: Swiss-Ski

In Zukunft möchte ich deshalb intensiver und steter für meine Familie da sein und das Heranwachsen der Kinder und des Familienglücks erleben,“ so Steffen Hauswald.

Unter seiner Ägide schaffte die Schweizer Staffel an der WM in Ruhpolding den aussergewöhnlichen 7. Platz, Benjamin Weger reifte unter Steffen Hauswald zu einem international erfolgreichen Spitzenathleten und auch Selina Gasparin festigte ihre Position in der Weltspitze mit zuletzt hervorragenden Resultaten.

Erstmals in der Geschichte erreichten drei Schweizer Biathleten gleichzeitig die Promotion in die National-mannschaft. „Wir bedauern Steffens Entscheid ausserordentlich, haben jedoch volles Verständnis für seine Situation,“ kommentiert Markus Regli, Chef Biathlon Swiss-Ski, den Rücktritt.

Quelle: www.swiss-ski.ch

weitere News

Deutsche Damenstaffel siegt beim Heimweltcup in Oberhof 2021

Deutschland präsentiert sich stark Die deutsche Staffel um Vanessa Hinz, Janina Hettich, Denise Herrmann und …

IBU-Cup 2021 – Arber: Russland und Norwegen dominierten ersten Sprint – Marion Deigentesch verpaßt Podest knapp!

Beim ersten IBU-Cup der Biathlon-Saison 2020/2021 gab es im Hohenzollern-Skistadion am Arber jeweils einen Dreifach-Triumph …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.