//Google Analytics //Google Adsense
Montag , 27 September 2021

Fanclubsteckbrief: Andi Birnbacher Fanclub

„Andi Birnbacher Fanclub“

Gründung: 03.April 2004

Mitglieder: Nach Beendigung der sportlichen Karriere von Andi Birnbacher noch 100

Weltcups: bei fast allen Weltcups vertreten

Aktivitäten während des Sommers: Fanwoche mit Fanclub-Treffen in Schleching

Wir unterstützen: Andreas Birnbacher

Schönstes Ereignis: Gemeinsamer Besuch des Weltcups in Khanty-Mansiysk, verschiedene Benefiz-Fußballspiele u.a. gegen den Magdalena Neuner Fanclub, Benefiz-Veranstaltung zum Abschied von Andi Birnbacher

Besonderes: Fanclub-Zeitschrift (bis 2017 1-2 mal jährlich) + Trotz der Beendiung der Karriere von Andi Birnbacher ist der Fanclub noch aktiv und es werden immer wieder neue Biathlon-Freundschaften geschlossen.

Kontakt: Schriftführerin Elke Bub, E-Mail: e.e.bub@t-online.de

weitere News

Anais Chevalier-Bouchet und Sturla Holm Laegreid gewinnen Martin Fourcade Nordic Festival

Bei der zweiten Ausgabe des Martin-Fourcade-Nordic-Festivals in Annecy Le Grand Bornand, das vom 3. bis …

Sommer-Biathlon-Weltmeisterschaft 2022 findet in Ruhpolding statt

Vom 24. bis 28. August 2022 findet die Sommer-Biathlon-Weltmeisterschaft in Ruhpolding statt. Die Internationale Biathlon …