//Google Analytics //Google Adsense
Donnerstag , 6 Mai 2021

Andreas Birnbacher feiert Biathlon-Comeback in TV-Show

Andreas Birnbacher und Joko Winterscheidt zusammen mit Patrick Owomoyela in der Chiemgau-Arena Ruhpolding – Foto: © ProSieben „Beginner gegen Gewinner“ – 4. August 2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Alle Fans von Andreas Birnbacher können sich freuen. Der 36-Jährige schnallt sich noch einmal in der Chiemgau-Arena in Ruhpolding die Skier an und liefert sich ein Duell gegen Biathlon-Amateur und Moderator Joko Winterscheidt. In der TV-Show „Beginner gegen Gewinner“ am 4. August 20:15 Uhr auf ProSieben steigt das Duell. Zum ersten Mal in der Geschichte der Show darf der Beginner (Joko Winterscheidt) dem Profi (Andreas Birnbacher) zwei Handicaps auferlegen statt einem, damit er eine Chance im Wettkampf gegen den Profi hat. „Ich stand diesen Winter zum ersten Mal richtig auf Skiern und habe dann gesagt, dass ich Bock auf Biathlon habe“, sagt Joko Winterscheidt über sein Biathlon-Debüt. Andreas Birnbacher ist hingegen skeptisch: „Ich bin mir noch nicht 100 prozentig sicher, ob ich weiß, was ich tue, weil ich ein Handicap bekomme.“

„Beginner gegen Gewinner“, Samstag 4. August, 20:15 Uhr auf ProSieben

 

weitere News

Weltcupsieg für Lukas Hofer im Biathlon-Sprint von Östersund 2021

Lukas Hofer aus Italien gewinnt den letzten Sprint der Saison 2020/21. Ihm folgen Sebastian Samuelsson …

Biathlon-Weltcup 2021: Saisonabschluss in Östersund

Die Biathlon-Saison 2020/2021 endet an diesem Wochenende mit dem Weltcup in Östersund. Das schwedische Organisationskommitee …