//Google Analytics //Google Adsense
Samstag , 23 Januar 2021

Großbreitenbach bereitet Andrea Henkel wieder großen Empfang!

Andrea Henkel – Foto: Viessmann-Werke

Großbreitenbach. Die Stadt Großbreitenbach und der Skiverein Großbreitenbach werden auch heuer wieder der Vizeweltmeisterin im Einzel über 15 km bei der Biathlon-WM im tschechischen Nove Mesto wieder einen gebührenden Empfang bereiten. Wie jetzt bekannt wurde, wird Andrea Henkel am Mittwoch, den 27. März 2013 um 18.30 Uhr von Bürgermeister Hans-Jürgen Beier, dem SC Großbreitenbach sowie den Bürgern der Stadt in der Kulturscheune des Großbreitenbacher Museums empfangen. Auch Ilm-Kreis-Landrätin Petra Enders wird evtl. an diesem Termin teilnehmen.

Am offiziellen Programm für den Abend wird noch gestrickt. „Fest steht allerdings schon, daß wir das Rennen von Andrea Henkel noch einmal per Videoaufzeichnung sehen werden“, so Bürgermeister Beier. „Wer sich wie Andrea Henkel über so viele Jahre im internationalen Sport an der hart umkämpften Spitze hält und obendrein immer wieder Siege und Medaillen heimbringt, dem gebührt unsere ganze Hochachtung“, so das Stadtoberhaupt weiter.

Wie schon in den vergangenen Jahren, wird Andrea Henkel auch heuer wieder ihren zahlreichen Fans Rede und Antwort stehen und jede Menge Autogramme schreiben. Bürgermeister Beier betonte, daß dieser Emfang auch stattgefunden hätte, wäre „unsere Andrea“ bei den Titelkämpfen in Tschechien ohne Medaille geblieben.

Für Biathlon-News.de: Karl-Heinz Merl

weitere News

Deutsche Damenstaffel siegt beim Heimweltcup in Oberhof 2021

Deutschland präsentiert sich stark Die deutsche Staffel um Vanessa Hinz, Janina Hettich, Denise Herrmann und …

IBU-Cup 2021 – Arber: Russland und Norwegen dominierten ersten Sprint – Marion Deigentesch verpaßt Podest knapp!

Beim ersten IBU-Cup der Biathlon-Saison 2020/2021 gab es im Hohenzollern-Skistadion am Arber jeweils einen Dreifach-Triumph …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.